Von Reisen, Träumen und Tentakeln

Leinen los!

Wer bei Tentakeln an Genki Porn denkt, ist an dieser Stelle sicherlich falsch beraten. Sicher, dies kann auch eine Rolle spielen, jedoch soll das Hauptaugenmerk dieser ganzen Angelegenheit sicher nicht auf Körpersäfte oder Gonorrhoe hervorgerufen durch bakterienverseuchte Oktopodenfortsätze liegen. “Sex sells!” – aber will ich denn etwas verkaufen?

Nein, ich biete an zum freien Konsum: Bilder, Videos, Texte, Gedanken & Erfahrungen.

Etwas großes steht bevor. Etwas, was mir so bisher noch nicht widerfahren ist.

Wie einst die ‘Brigg Arkham’ auf ihrer Expedition in die unwirtliche Natur der polaren Antarktis begebe ich mich auf eine Reise ins Ungewisse. Ab Juni/Juli gehts ab in die Welt, Rucksack auf, los!

Entgegen den Schrecknissen die die Besatzung des Zweimasters erfuhr, bin ich auf äonenalte, geflügelte, mit scharfen Zähnen und Tentakeln besetzte Wesen aus anderen Dimensionen vorbereitet, ha! Mein Sanity-Skill ist mittlerweile so hoch, nur der Teufel persönlich könnte mir ein müdes Lächeln abringen. *gähn*

Wie die Geschichte weitergeht, bleibt abzuwarten…!

Tagged ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: