Friday the 13th

hahhahah zu geil!

die vorgeschichte ist folgende. ich habe mir auf ebay nen gebrauchten camcorder der mittelklasse ersteigert. nachdem ich bezahlt habe, habe ich ein wirklich nette nachricht bekommen, die bei ebayeinkäufen meiner erfahrung nach so nicht alltäglich ist:

Hallo [GELÖSCHT],

das Geld ist eingegangen🙂
Vielen Dank für die schnelle Überweisung! Schicke sie jetzt los !!
Ich wünsche dir vieeeel Spass damit, sie macht richtig schöne Aufnahmen…
da werden Sie sich freuen!
Liebe Grüße [GELÖSCHT]

heute dann das erste mal ausprobiert. nachdem ich vorhin mal die cam angeschlossen hab, um das vorhin von mir erstellte video zu begutachten, hab ich in dem foto-ordner ein paar fotos des vorherigen besitzers gefunden, die mit sicherheit da nicht mehr hätten sein sollen.

et voilá!😀

IMG_0102peppered

IMG_0108peppered

IMG_0106peppered

IMG_0114peppered

ich muss ja sagen, diesen freitag der 13.-fetisch kombiniert mit lederstiefeln hat schon irgendwie was. und ahja, die paprikas sind natürlich NICHT auf den original-fotos… aber wer will schon formunvollendete genitalien sehen?!

p.s. falls sich die person (der ich das geld überwiesen habe und meiner vermutung nach auch der besitzer ist) sich aufgrund besonderer merkmale in diesen bildern wiederfindet, soll er mich bitte schnellstens kontaktieren. ich hätte da noch ne michael myers-maske im angebot. fotos kommen dann runter…

Tagged

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: