YATTA! TOKYO SUGOI!

megaheiss, megaschwül, megasmog: tokio

ich seh schon, hier werd ich arm. selbst in nem popeligen 100yen-(1euro-)shop, kann man die geilsten dinge, von denen man nicht auch nur im ansatz erahnen könnte, was es sein mag, kaufen.

zum anti-magengebrummel hab ich mir grad zwei eingeschweisste auf spiesschen aufgespiesste fritierte ding gekauft. von aussen, keine ahnung. einmal reingebissen kommt die grosse überraschung: keine ahnung was das sein soll. ein zwiebel-fisch-fleisch-mix?! oder doch panierte eiernudeln?!

nun, zeit ist ja noch genug das herauszufinden!

 

ohayou gozaimasu!

Tagged , ,

3 thoughts on “YATTA! TOKYO SUGOI!

  1. Onkel Matze says:

    Vielleicht waren ist Froschschenkel Luca liebt diese ja.
    Alles Gute

  2. joachim skocki says:

    wahrscheinlich sushi ?? schau nur genau hin,
    tüss fatzen

  3. 6ifacial says:

    LECKER! Ich will Fotos!

Leave a Reply

