back from jeju island

oh da hab ich so lange drauf gewartet. strand, meer und abhängen. weg aus der stadt. hat alles wunderbar funktioniert, wenn wir auch den flug zurück wegen übermässigem alkohol- und karaokegenuss verpasst haben. macht aber nichts, weil die menschen hier in fernost ja alle so freundlich sind. die airline (jeju air) hat uns für knapp 10 eu in nen anderen flieger 2 stunden später gesetzt. zum abschied wurde natürlich wieder am rollfeld gewunken🙂

hier mal ein paar impressionen vom “hawaii koreas” (offizielle bezeichnung der koreaner für ihre insel):

 

IMG_0008

IMG_0015IMG_0004

IMG_0001

 

Tagged ,

One thought on “back from jeju island

  1. ergohexe says:

    Was für ein schöner blauer Himmel!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: