und schon wieder umgezogen…

der vierte umzug innerhalb zwei wochen innerhalb eines örtchens! warum?

 

bungalow #1: matratze aufm boden, klo draussen mit nur kalter dusche, gutes wlan, ziemlich eng. alles soweit in ordnung, jedoch überteuert für das dargebotene.

bungalow #2: richtiges bett, eigenes bad mit kalter dusche, sehr geräumig, günstig. jedoch weit ab vom schuss (10 min mitm moped into town), kein wlan und ameisenattacke. seriously, ne fette ameisenstrasse in meinem bett, beim buchlesen fängts an zu kitzeln, weil die viecher auf meinem ganzen körper sind!! wer mich kennt, der weiss dass ich ziemlich schmerzfrei bin, aber da hörts selbst bei mir auf.

bungalow #3: genug platz, gutes wlan, frische matratze, heisse dusche draussen, alles in ordnung. leider hält der offene bungalow dem temperatursturz auf neuerdings nächtliche 7°C nicht stand. ohne schlafsack und nur mit dünner decke hab ich meinem eigenen atem mit bedauern nachgeschaut. die hemmschwelle, um 7.30 uhr aufzustehen um die morgendliche traininsgeinheit mitzumachen, wird durch die kälte nicht nur grösser sondern eher unüberwindbar. will ich nicht als eiszapfen oder frosty the snowman enden, muss ich umziehen.

bungalow #4: steinwände, nen bett, gutes wlan, eigene dusche mit heissem wasser, ok´es preis/leistungsverhältnis. hier bleib ich jetzt!

IMG_0011

Tagged ,

Leave a Reply

